GRATIS VERSAND AUS DER SCHWEIZ
IPHONE 16 SERIE - BALD ERHÄLTLICH
-
Modell
-
Apple
- NEU iPhone 16
- NEU iPhone 16 Pro
- NEU iPhone 16 Plus
- NEU iPhone 16 Pro Max
- iPhone 15
- iPhone 15 Pro
- iPhone 15 Plus
- iPhone 15 Pro Max
- iPhone 14
- iPhone 14 Plus
- iPhone 14 Pro
- iPhone 14 Pro Max
- iPhone SE (2022)
- iPhone 13
- iPhone 13 Pro
- iPhone 13 Pro Max
- iPhone 13 mini
- iPhone 12
- iPhone 12 Pro
- iPhone 12 Pro Max
- iPhone 12 mini
- iPhone SE (2020)
- iPhone 11
- iPhone 11 Pro
- iPhone 11 Pro Max
- iPhone XS/X
- iPhone XS Max
- iPhone XR
- iPhone 8
- iPhone 7
- iPhone 6/6s
-
Samsung
- NEU Galaxy A55
- Galaxy A54
- NEU Galaxy S24 FE
- Galaxy S24
- Galaxy S24 Plus
- Galaxy S24 Ultra
- Galaxy S23 FE
- Galaxy S23
- Galaxy S23 Plus
- Galaxy S23 Ultra
- Galaxy S22
- Galaxy S22 Plus
- Galaxy S22 Ultra
- Galaxy S21 FE
- Galaxy S21
- Galaxy S21 Plus
- Galaxy S21 Ultra
- Galaxy S20 FE
- Galaxy S20 Ultra
- Galaxy S20 Plus
- Galaxy S20
- Xiaomi
- Universal
-
Apple
- Anwendung
- Kategorie
- Info
- Neu
Rücksendung
SP United bietet für alle Einkäufe ein 30-tägiges Rückgaberecht mit Geld-zurück-Garantie. Wenn Du ein Produkt kaufst und es Dir nicht gefällt, hast Du 30 Tage Zeit, um eine Rücksendung zu veranlassen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit Deiner Bestellnummer, wenn Du die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen möchtest. Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
Rückgaberecht:
Du bist mit einem Artikel nicht zufrieden und möchtest ihn zurücksenden?
Das ist mit unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie durchaus möglich, wenn der/die Artikel in Ordnung sind:
- in der Originalverpackung
- unbenutzt
- unbeschädigt
- wiederverkaufsfähiger Zustand
Das Ausprobieren des Produkts kann dazu führen, dass sich der/die Artikel in einem "gebrauchten" Zustand befinden und möglicherweise in einem unverkäuflichen Zustand an uns zurückgeschickt werden. In einem solchen Fall musst Du uns den Wertverlust ersetzen - was wiederum bedeutet: Wir können Dir nicht den vollen Kaufpreis erstatten. Das gilt auch, wenn Du die Artikel gar nicht oder nur teilweise zurückschickst. Du kannst die Pflicht zum Wertersatz vermeiden, indem Du die Ware nicht in Gebrauch nimmst und alles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt, bevor du dich zur Rücksendung entschließt.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, sende bitte ein Antragsformular mit deiner ursprünglichen Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung. Wir werden dir per E-Mail mitteilen, wohin du den/die Artikel zurückschicken sollst. Leider kann SP United die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen.
Rückerstattung der Kosten:
Sobald wir Deine Artikel erhalten und geprüft haben, schicken wir Dir eine E-Mail, um Dich zu benachrichtigen, dass wir Deine zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wenn sich die Artikel in einem akzeptablen Zustand befinden, wird eine Gutschrift auf Deine ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen. Es kann bis zu zwei Wochen dauern, bis die Erstattung auf Deinem Kontoauszug erscheint.
Bitte beachte, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind.
Erstattungsantragsformular:
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus:
- Auftragsnummer - die Nummer auf Ihrer Auftragsbestätigung/Rechnung.
- Eine kurze Beschreibung zur Anfrage
- Bitte laden Sie den Kaufbeleg und einige Bilder zur Anfrage hoch.
Social
Melde dich an, um die neuesten Infos zu Verkauf, Neuheiten und vieles mehr zu bekommen …
© 2024 SP United CH | All rights reserved. Patented system. Trademarks and trade names are those of their respective owners.